Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    coffee-uncle
    master-of-desaster
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/der-dreckige-rest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blind Booking und seine Folgen

Also diese Blind Booking Nummer ist ja wirklich super. Wenn man nicht so ein Pech haben würde wie ich. Naja soooo ein Pech nu auch wieder nicht. Aber nachdem man jetzt in Wien war (mein Highligt: Das Riesenschnitzel!) und bald nach Zürich fliegt, wäre es doch nur fair gewesen, wenn es beim dritten Mal in die Sonne gegangen wäre, aber nein, man fliegt nach Berlin. Okay, werde versuchen das Beste draus zu machen...und German Wings kann sich auf was gefasst machen, denn so leicht gebe ich nicht auf! Ich krieg schon noch nen Flug nach Spanien oder Italien!!! Ihr werdet schon sehen! So!

Ansonsten bin ich heilfroh, dass mein PC wieder ganz ist. Das war ja fuuuuurchtbar!!! Kam mir abgeschnitten von der Welt vor. Auch mein Kreislauf ist heute wieder auf der Höhe, nachdem sich gestern quasi die Systeme runtergefahren hatten. Und nein, die After-Job am Do war nicht schuld.

Außeder fiel mir auf, dass (wie jedes Jahr) die Hochzeitswelle wieder anrollt. 1x Feier komplett mit Kirche etc, 2x Polterabend und 2x Hochzeitsparty. Und es sind lange noch nicht alle "versorgt", sprich, ein Ende ist für die nächsten Jahre nicht in Sicht...

 

27.6.09 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung