Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    coffee-uncle
    master-of-desaster
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/der-dreckige-rest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bobbejaanland vs Efteling

Also erstmal zum Bobbejaanland: hatte das natürlich bereits wikipedisiert, bin aber trotzdem der Meinung, dass man, wenn man schon Träger eines absolut behinderten Namens ist und dazu ein völlig unbekannter Schauspieler (womit ich Deine Frage wohl beantwortet hätte Anne ) muss man doch nicht gleich einen ganzen Park danach benennen!!!!!

Naja jedenfalls ist mir egal wohin man reist, habe mich mal umgehört und die meisten Menschen waren mit beiden Parks "zufrieden".

Hoffe den Tag heute irgendwie rum zubekommen, ich bin jetzt schon Karnevalsgeschädigt!

1.2.08 07:24


Werbung


Der ganz normale Wahnsinn

Nach einem wirklich produktiven Vormittag gings zum gemeinschaftlichen Mahl, welches uns spendiert wurde. Eingeleitet wurde es von unserem Dienstältesten, der den Metzgereifachverkäufer erstmal anpfiff, weil er für die Suppe statt tiefer normale Teller brachte. Nach dem Genuß der Gulaschsuppe mit kleinen verkohlten Stückchen (wobei ich sagen muss, dass die Erbsensuppe ganz okay war, bevor es nachher wieder heißt ich würde immer nur die negativen Dinge erwähnen. Nein nein, bin doch postitiv denkend---nun ja, manchmal...) wurde diskutiert.

Wißt ihr warum bei Starbucks die kleinste Größe schon "tall" ist und ob man es grande oder gran ausspricht? Und wer zur Hölle weiß, dass nach grande "Venti" kommt. Was soll das heißen "Venti"? Wer kann soviel von dem süßen Zeug trinken, aber vor allem, wer kann das bezahlen???? Nee im Ernst jetzt...Venti....

Und welche Anzüglichkeiten bei der Entdeckung des "Skinny Latte" so alles gebracht wurden, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Aber wie ich von einer weisen Kollegin gelernt habe: Am Ende kommt immer der Penis (okay, hab ich jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen...)

Naja...

Es grüßt
Gieselahhhh


13.2.08 19:44


Mädels denkt an meine Terminbestätigung...
Wenn es dann heißt: Packt die Cowboyhüte aus und holt das Lasso raus...


Yihaaahhh ;-)







17.2.08 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung