Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    coffee-uncle
    master-of-desaster
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/der-dreckige-rest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bowling

So Kinder, da die Bowling Bahn ja nun doe Rohbauphase überstanden hat und jetzt sogar eröffnet ist bleibz nur noch die schwierigste aller Fragen zu klären: Wann gehn ma?

Bowling-Queen (bis zum dritten Bier)
16.12.07 18:37


Werbung


Bowling II

So Freunde der Sonne, hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden.
Ich habe die Feiertage dazu genutzt, um gestern mal unsere für 2008 angestrebtes Ziel, also eines davon, nämlich die Bowlingbahn im Vorgebirge zu testen.
Muss sagen war begeistert, denn a) sind die Schuhe noch neu (logisch) und man bekommt gegen die sich wahrscheinlich trotzdem schon in den Schuhen befindlichen Bakterien und Pilzsporen ein Paar neue Socken dazu. Fein, konnte mir also meine Ersatzsöckchen sparen. War jut!
Naja nur das ca. 2 Stunden lang ausschließlich Madonna lief trübte meine Laune dann doch und vor allem in einer Lautstärke!....Und diese ganzen Lichter---nee das verwirrt mich. Wahrscheinlich wärs mit Brille aber halb so schlimm gewesen...-räusper-. Naja hab trotzdem die Bahn getroffen- ja unsere!- und war auch gar nicht mal so schlecht.

Ist also durchaus einen Besuch wert.

Also in diesem Sinne
De Bowlinglegende
27.12.07 18:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung