Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    coffee-uncle
    master-of-desaster
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/der-dreckige-rest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weinfest Dernau

Schön wars. Nach dem Zwiebelkuchen, der unter meiner Aufsicht zubereitet wurde  gings los. Die Autofahrt hin war schon ein Event, dank Transport von Babykatze und Verzehr von Federweißem. Nach einem Rundgang und Traubensaft für Anne und Svenja, wurde sich erstmal ein Crepe gegönnt. So, jetzt aber zum Weinchen. Und schon wurde es lustig. Man durfte schöne Männerhintern, welche halb nackt und extra Sonnenbankgebräunt im Schein von drei Feuerzeugen präsentiert wurden bewundern und bei Bedarf anfassen (obwohl wir schöne Hintern ja von uns selbst kennen). Außerdem ging es multikulti zu, so dass dem Niederländer unter unserem Schirm die Sonne aufging Beim Warten auf unser Taxi wurde es dann nochmal schön. Svenja hüpfte winkend auf der Straße, Anne und ich taten unser Bestes um sie zu verleugnen: „Wir kennen die nicht! Wir warten auf den Wolly, denn wir werden rückwärts abgeholt!“ Beim Warten wurde man aber auch wieder hungrig so dass noch schnell Svenjas Schokoreserve (ordentlich geteilt) vernichtet wurde. Leider ging das ein wenig schief, denn ein kleines Stück landete auf den Boden. Hab mich dem dann angenommen: Hier kannste noch essen, ich habs sauber gemacht! Die Rückfahrt war auch sehr schön, zum Glück waren wir betrunken. Unser Fahrer fands aber wohl auch recht amüsant…Nächstes Jahr wieder?

Ach btw. : Wann war jetzt der Spieleabend? Muss das dringend in den Kalender eintragen!

1.10.07 07:33


Werbung


schöne hintern

obwohl iris es ja schon erwähnte, finde ich svenjas satz (den ich schon fast verdrängt hätte, könnte am halbtrockenen liegen) verdient doch einen eigenen eintrag, also:

in dernau, auf dem weinfest, vor der bühne mit der am wenigsten schlimmen musik (die band war im übrigen nicht jot drupp, die hießen so!):

ca. fünf kerle per polonaise unterwegs durch die menge, einer davon: " ey mädels, wollt ihr mal nen geilen arsch sehen?"

svenja, mit nachsichtigem lächeln: "nee, danke, haben wir selber!"

in der tat, schön wars!

Anne 

1.10.07 15:55


Insul...

Zu diesem beschaulichen Eifelörtchen wollten wir am Sa um sieben Uhr aufbrechen. Ist das genehm? Und ich fahre nicht mit der Bahn ;-)

Es grüßt

Die Autofetischistin

 

9.10.07 08:07


Schön....

Habe mir grad vorgestellt wie fein das jetzt wäre mit nem riesigen Milchkaffee oder auch Kakao im Café zu sitzen und Leute zu bbeobachten und danach am Besten wieder ins Bett zu gehen....Oh man...brauche dringend Wochenende...

Der öffentliche Dienst grüßt

12.10.07 09:19


Termine

Also Anne, Du kannst am 08.12. feiern.

Und Raclette geht jetzt am 10.11.? Und 11.11. Köln, soweit bin ich klar.

Am Rest arbeite ich noch.

15.10.07 07:51


Ein Eintrag zu Ehren der NRW-Meisterin

Unsere Frau K aus U ist ein Siegertyp. Sie hat es beim NRW-Duell allen gezeigt und den ersten Preis abgesahnt. Vergessen ist das Kryptonit und erst recht der Herr Neckermann! Und das als Weinkönigin a.D.

Jetzt aber noch der Gesamtsieg Frau K!

18.10.07 07:48


Und sie fragt "Echt"?

Und ich sag "ja ja"...

Ich mach was mit Pferden...

Wollte nur mitteilen, dass der Text scheinbar Pretty Protelo heißt. Bringt mich jetzt nicht bahnbrechend weiter, denn ich hab keine Ahnung was das soll...könnt ihr mir da weiter helfen Mädels?

Und Anne wie hast Du geschlafen nach Deiner ersten Leiche? (Wir essen Leichen...)

Wenn ich hüpf und spring und von Hamburch sing!!!!

Iri

22.10.07 09:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung