Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    coffee-uncle
    master-of-desaster
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/der-dreckige-rest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verrafft...

...bin ich heute total, entweder durch die Musik direkt aus der Hölle oder einfach ob des verdammten Schlafmangels...man bin zu alt für die Scheiße....

Wollte nur nochmal ein paar Dinge fragen:

a) wann war der Brunchtermin??? (Stühle hab ich ja schon und ganz ganz vielleicht auch schon den Tisch!)

b) Was war eigentlich am 08.06. geplant??? Ich weiß das da was war...aber WAS????

c) Wie siehts aus mit Kino am Mittwoch?

Ansonsten sach ich nur RaR war an sein! war schwer begeistert von Korn, den Beatsteaks, Machine Head und vor allem natürlich von der Besten Band der Welt!!! Das war soo geil!!! Westerland...Elke..zu spät etc. Nur die Autopanne war nicht so schön...hoffe auch immer noch, dass es nix allzu schlimmes ist, auch wenn es fies qualmte.

Und: Ich hab Nacken Schätzeleins...brauche Massage....Füße sind aber wieder i.O.

So ihr Fucker es grüßt die Evil pinke Regenjacke :-)

Und Krumi...wir haben gegen einige Verbote verstoßen und das trotz Festival Light!

Und nochmal ganz öffentlich: Viel Glück Miss T!!!!!! Du schaffst das!

 

 

5.6.07 09:28


Werbung


Festival Light

Auch dieses, ich will mal sagen lehrreiche Wochenende hat einen ausgiebigen Blogeintrag verdient.

Da ereigneten sich Dinge, von denen ich gar nichts wissen will, um mal bei der Besten Band der Welt zu bleiben.
Es gab mir die Möglichkeit über mich und meine Mitmenschen eine ganze Menge zu lernen. Ich habe erfahren,

-dass ich in den Tiefen meiner überaus komplexen und geheimnisvollen Persönlichkeit ein echter Spießer bin

-dass es Musik gibt, die direkt aus der Hölle kommt (runterzuladen unter www.hölle.de)

-dass man mit seiner Angst selten alleine ist

-dass Natur Pickel macht

-dass beim Zelten die Wahnsinnigen IMMER neben mir wohnen

-dass man sich beim pogen übel verletzen kann (hähä

-dass ich sehr viel intoleranter bin, als ich gedacht hätte

-und dass ich auch älter bin, als ich gedacht hätte, um nicht zu sagen zu alt.

Aber da ich ja kein Pessi bin, auch noch zu den positiven Seiten:

Die Musik, also das worauf sich für die Festival Light-Besucher das Event im Wesentlichen reduziert, war absolut super! Kann mich da nur der Frau R. anschließen, Jan Delay war der Hammer (...vergiftet...verjiftet...), die Ärzte natürlich auch, die Beatsteaks, Gogol Bordello, Smashing Pumpkins und natürlich ***Muuuuuse***. Nur die White Stripes haben mich derbe enttäuscht, aber man kann ja nicht nur motivierte Bands haben.

Da bleibt nur noch zu sagen: Beim nächsten Festival wird alles besser!

Das findet nämlich nächstes Jahr bei mir zu Hause statt, MTV proudly presents. An der Wohnungstür werden Bändchen verteilt, es wird mir eine Freude sein euch abzutasten, zum Draufsitzen gibts verschlammte Plastikfolie und zu trinken selbstabgefülltes Bier aus dem Tetrapak. Einlass nur ungewaschen und mit Gummistiefeln!

Fuck you all,

Die Magenverstimmung

6.6.07 00:02


Wochenende

Ein kurzer Abriss des WEs: Freitag: Bei dem Versuch gescheitert die N8 Schicht zu besuchen...lag wohl am Infoaustausch...der mich aber nicht davon abhielt auf dem Rückweg fast am Steuer einzupennen.... Samstag: War es auf einer Party am Arsch der Welt zu der es mit lecker Musik wie „ein Stern“ fuhr. Party war aber ansonsten ammen sein, auch wenn es Tequila nicht aus Eierbechern gab, aber immerhin, es gab Tequila und einen netten Freund der sich als Fahrer anbot um die betrunkene Meute nach Hause zu fahren Sonntag: Hatte es erst Kopping vom Pils und dann Kreislauf ob des Wetters...Anschließend bei TKKG in der Live gewesen, wo es diesesmal statt einer Teilbestuhlung GAR KEINE BESTUHLUNG gab... öfter mal was Neues. TKKG hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, was ich auch Celina mitteilte, die ich dort antraf, die mir DANACH eröffnete, dass ihr Freund ja den Tim spiele...hm blöd Dann komme ich noch zu Terminen, dem fiesen Thema... Wir brauchen für folgende Unternehmungen (neue) Termine: - Kino - Grillen - Rockgarden - N8Schicht (hier ist im Moment der 16.6. im Gespräch, Interesse?) - Fahrradtour - @ Krumi und Daniela: Fahrt zu Alex Und Frau S.T. spätestens auf Smollis Geburtstag...is vasprochn wa! Hab ich noch was vergessen? So ich geh mir jetzt ein Grilleto essen wa! Man sieht sich Mädels.
10.6.07 20:58


grillen

wird morgen jetzt gegrillt?

wenn ja, wo?

bin ich eingeladen?

wenn ja, was soll ich mitbringen? 

Anne 

14.6.07 11:32


Mir ist doof

Da hier ja ein wenig tote Hose ist, werde ich mich mal kurz verbal erbrechen. Bin ja wieder alleine im Büro und darf aufgrund eines Updates auch nicht in mein Programm…also watt machtse…röschtisch, bloggste mal was, dachte ick mir. Mir ist heute doof: Es ist Montag, ich bin alleine im Büro und das Wetter ist ekelhaft, ergehe mich aber trotz allem in Vorfreude aufs mittwochliche (oder heißt es mittwöchliche??? Oder völlig anders?? Man man sowas hat Abi!, soviel zu Pisastudie) Konzert. Wollte noch nachhören, wie es aussah mit „Simpsons der Film“? Wird der angeschaut? Und ich wollte mal allgemein kundtun, dass der Brunch um elf beginnt. @ Nadine: Jupp kann leider nicht kommen, der ist immer noch im Entzug. Et Kätsche hätt mir dat verzällt. Ja scheiße…sonst gibt’s gar nichts Neues. Nur das ich meinen Friseur wechseln muss, da ich diesen mit Martin Z. aka Zytze teilen muss und der dort große Reden schwingt (während er darauf bedacht war mich nicht zu erkennen ;-) ) von wegen er würde ja mehr im Büro wohnen als zu Hause und Bla bla bla. Aber nix dolles. Bin übrigens grad total entsetzt: Wikipedia schweigt sich zu Kabänes aus!!!! Das gibt’s doch wohl nicht! Da mir sonst nichts einfällt schicke ich einen Truckergruß in die Welt (gibt’s eigentlich einen typischen Truckergruß??? Meine Güte, Fragen über Fragen am Montagmorgen…gibt’s eigentlich LKW-Fahrer mit Brille oder ist das per se scheiße?...was alles beachtet werden muss&hellip, lehne mich zurück, lege die Füße hoch und warte auf Mittwoch. Und de Frau T. ist ab dem 14.7. wieder ammen sein, sprich in der Verfüchbarkeit, wie sieht es also aus mit Grillen oder N8Schicht am 14. und/oder 21.? @ Bob: Hab mal mit der Fründin des Partyfeiernden gesprochen und da ein gutes Wort für Dich eingelegt. Ich denke das wird schon mit der Einladung. Also denn, ganz im Sinne der Sportfreunde: Alles roger! Es grüßt Kinderpogo
18.6.07 07:50


unterqualifiziert sucht...

starte gleich zum vorstellungsgespräch, daumendrücken ist angesagt! werde natürlich später auch dessen verlauf bloggen.

bei den simpsons bin ich übrigens dabei, wir sollten beim brunch mal sämtliche kino-termine festlegen, da verliert man ja den überblick...

durchschnittliche juristin 

18.6.07 10:20


bewerbungen

also, vorstellungsgespräche liefen ganz gut, bis jetzt ist schon mal ein nebenjob ab juli rausgesprungen und zwei zusagen fürs refrendariat. hab jetzt also die qual der wahl... am freitag hab ich auch noch ein gespräch, hoffe das wird auch gut laufen, das ist nämlich bei der kanzlei die ursprünglich mein favorit war. also schon wieder daumen drücken, details gibts dann beim brunch (zu dem ich übrigens kathrin eingeladen habe, ich hoffe, das war genehm).

 Anne

20.6.07 23:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung