Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    coffee-uncle
    master-of-desaster
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/der-dreckige-rest

Gratis bloggen bei
myblog.de





pavillon

ab nächste woche montag gibts bei real nen pavillon für 30 € inklusive 2 seitenwänden. kaufen?

Anne 

1.5.07 20:22


Werbung


Urfeld und Kino

Habe Anne grad schon im Wege der modernen Kommunikation berichtet, dass scheinbar alle nach U wollen und da alles dicht ist, aber Krumi bleibt am Ball. Dann wollte ich nochmal fragen, wann wir denn ins Kino also wann könnt ihr Mädels?

Iris

2.5.07 11:03


Der Blog verarscht mich...

Habe grad zweimal kommentiert und nu sind die Kommentare einfach weg...Das finde ich ungerecht!!!!

Wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich es wieder getan habe..habe mich selber gelernt und Domi und Daniela infiltriert. Werde diese (falls ich noch eine Karte bekomme) zum Incubus Konzert begleiten. ich sage das nur, weil ich mich sehr schäme für meine Aufdringlichkeit, ich mich aber trotzdem auf das Konzert freue :-)

Achso bevor ich es vergesse: Thomas ist der BÄHHSTE!!! (Das jedenfalls wird er nicht müde schon den ganzen Vormittach kundzutun!) 

Iris

 

2.5.07 12:10


Hach Donnerstag

Juchhu, ich habe endlich ein eigenes Türschild und muss mir dies nicht mehr mit Kollegen Frechen teilen. Uninteressant? Ja, das finde ich auch. Wollte Euch auch eigentlich erzählen, dass ich einen ganz schlimmen Kater habe. Hah, wer jetzt dachte, ich hätte mich gestern an den Boden gesoffen, der irrt. War gestern bei ner Apfelschorle im Mexikaner. Nein, bin Zug gefahren und die Dame neben mir roch aus allen Poren wie ein Schnapsladen. Ich bekam also einen nasalen Rausch. Fühle mich allerdings ein bisschen betrogen, denn trotz der eingeatmeten Menge übersprang ich den Rauschzustand und gelangte direkt bei der Übelkeit und habe jetzt noch Kopfschmerzen. Da sind wir also wieder bei den Ungerechtigkeiten des Lebens! Vielleicht ist das Ganze aber auch wieder „so eine Prüfung, die einem das Leben aufgibt“ wie Krumi immer so herrlich pathetisch sagt. Wenn ja, dann frage ich  mich, wann man denn die Belohnung für bestandene Prüfungen bekommt?! So wie man früher von Opa Geld fürs gute Zeugnis zugesteckt bekam (okay, bekam ich so gut wie nie, was aber nicht am Zeugnis lag, aber ich denke ihr habt das Prinzip verstanden J ) Na bestimmt wird das 2007 nix mehr mit der Belohnung. Fühle mich betrogen-wie gesagt, denn bei DEN ganzen Prüfungen der letzte Woche, wär da ne fette Belohnung fällig! Oder hab ich nur den Sinn wieder nicht kapiert? Oder bin gar raffgierig??? Vielleicht sollte ich lernen bescheidener zu werden? Hmm werde darüber nachdenken und nehme das alles zum Anlass den verkaterten Donnerstag in einer durchaus angebrachten pessimistischen Grundstimmung fortzuführen...Gehe jetzt Flyer verteilen.

Iris
3.5.07 07:08


Ich habs....

in meinem Leben herrscht einfach eine zu große kognitive Dissonanz! das erklärt alles!

Iris

3.5.07 12:13


Bin müde

..und noch allein im Büro. Meine aber kommunizieren zu müssen, bin aber wie gesagt, von spätaufstehenden Kollegen umgeben. Aber wozu gibts denn den Blog in den man die Nichtigkeiten des gestrigen Tages eintragen kann. Nachdem ich mich über das neue Idyll der Frau Th hab auflären lassen und über das Sitzmeer/Sitzmäher/Sitzmä und Jack Jones philosphierte (Sitzmeer ist echt ne geile Erfindung, vielleicht können wir das auf dem Campingplatz bei RaR auch noch einführen) hab ich doch tasächlich C-Promis getroffen. Musste etwas lachen, denn das Phänomen über das wir noch am Samstag sprachen Anne(draufzeigen, ausrasten, obwohl man die Menschen gar nicht mag) war mal wieder zu beobachten. So wurde Faiz von BroSis und Heinz von DSDS mit nackten Fingern konfrontiert. Höhö. Hab daraufhin noch ein Radler bestellt und mich zum Sitzmeer oder Jack Jones gewünscht, ich kann das auch alles nicht mehr....

Lüllü (<-- DAS muss ich Euch auch noch erklären!).

Iris

P.S. : Verena, ja Du Frau K. musst Dich noch zum Kino äußern. Generell muss sich noch zu der RaR Planung geäußert werden obwohl Planung out ist.

 

4.5.07 07:12


Der HaMaTyp

So nachdem ich heute auch wieder den ganzen Tag wegen meines Saufli(e)ds gedisst werde, meine Couch statt diese Woche erst in drei Wochen kommt (das Möbelhaus hat mich gefickt) könnt ich alles kaputt machen...Hutz hutz... Ihr denkt ich spinne, stimmts? Nein tue ich nicht bzw. nur bedingt. Habe heute einen Test gemacht, einen Metalltest, wo rauskommt welchem Metaltyp ich entspreche. Ich bin der Heavy Metal Typ!!! Da klopf ich mir doch mal gepflegt auf den Oberschenkel!!!! Was meint ihr wenn das maln paar Monate vorher rausgekommen wär, gäbs jetzt wahrschenlich ne Metallhochzeit bei der alles kaputt gemacht wird und die Gäste sich gegenseitig ankotzen oder so...und als Brautkleid ein Tarnnetz umgeschwungen wird. Was der Heavy Metal Typ ist bitte ich im Blog des Death-Metal Typen (Danielas Blog) nachzulesen, denn es ist deprimierend...Aber immerhin bin ich rebellisch...Aber dieser Test ist wirklich tückisch, denn die arme Andrea ist jetzt quasi raus, nur wegen eines Polohemds....

Iris

 

4.5.07 12:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung