Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    coffee-uncle
    master-of-desaster
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/der-dreckige-rest

Gratis bloggen bei
myblog.de





am start...

ein herzliches willkommen!

damit geht der dreckige rest an den start um seine geheimsten gedanken und gefühle mit dem übrigen, nicht ganz so dreckigen rest zu teilen.

also blogt was das zeug hält!

Anne 

25.2.07 14:29


Werbung


Herzlich Willkommen

Ich sag dann mal herzlich Willkommen auf meiner eigenen Seite! Is ja total an sein! Das hast Du wirklich großartig gemacht Anne!

Tja also dann hau ich mal rein! Bin heute in aller herrgottsfrühe aufgestanden um meine Wohnung begehbar zu machen, denn um elf rollten Menschnmassen an um sich mein Reich anzusehen. NERV! Bin daher heute nich so eloquent wie gewohnt. Dann rief mein allseits beliebter Vermieter an, dass um drei noch eine Tour durchs Schloß gemacht werden sollte. Hab überlegt Geld zu nehmen dafür... Jedenfalls stand fast pünktlich auch der Ex Oppa vor der Tür. Haben die Möbelsache aber ziemlich einvernehmlich geregelt, ein Käffchen getrunken, Karnevalsgeschichten ausgetauscht sowie Urlaubspläne.

 Iris

25.2.07 18:12


wie ihr seht...

... man kann die einträge editieren. was ich auch getan habe. haha.

im übrigen ist mir aufgefallen, dass ich kein gemeinsames foto von uns dreien habe, was ich ziemlich krass finde. hätte das gerne auf die über...-seite gepackt. hat einer von euch eins? der könnte das ja dann machen, oder mir schicken und ich übernehm das dann.

Anne 

25.2.07 19:17


Schlaflos in L

Habe mal wieder eine meiner schlaflosen Nächte in L verbracht. Mich trafen (mal wieder) die seltsamsten Erkenntnisse. Ebenfalls viel zu krass. Ich bin nachts doch gedanktlich sehr produktiv muss ich sagen--geistreich. Mal sehen was sich draus machen läßt....oh Kunschaft...

Iris

26.2.07 08:01


Singstar

Am 23.03. Singstar in L. So wer kann wieder nicht? Bitte melden!
26.2.07 12:28


der märz-brunch

bei singstar fiel mir auch wieder der brunch ein. wie siehts denn bei euch aus im märz? da ich wies aussieht so ziemlich an jedem sonntag kann, würd ich mal die svenja um vorschläge bitten, die macht ja immer am meisten probleme... wenn ich mich recht erinnere, wollten wir ja ins extrablatt am alter markt bevor wir uns dann im april in alfter von der frau r. verwöhnen lassen, oder? wär ja im übrigen auch mal nett, wenn z.B. die connie mitkommen würde. falls die noch nicht die adresse vom tollsten blog der welt hat, könnte man sie ja mal fragen...

Anne 

26.2.07 13:00


malta

was ist im übrigen mit unserer urlaub-buchen-verabredung? jetzt eher mittwoch abend in der c-bar, oder doch am wochenende in bonn? und ist das tolle kennedy nova allgemein akzeptabel?

 Anne

26.2.07 13:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung